Gears of War: Ultimate Edition ab heute im Handel erhältlich


28.08.2015 12:36 - Andy

Mit dem heutigen Tag veröffentlicht Xbox ein weiteres Highlight-Spiel im Rahmen des diesjährigen Exklusiv-Spiele-Reigens: Das bahnbrechende erste Gears of War kehrt zurück, aufwendig remastert und für Xbox One modernisiert. Marcus Fenix und seine treuen Kumpanen betreten damit in einer der beliebtesten Spiele-Reihen der Gaming-Geschichte die Bühne von Xbox One. Die Gears of War: Ultimate Edition ist ab heute im österreichischen Handel für EUR 39,90 (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Das Bundle samt Xbox One Konsole gibt es übrigens schon seit letzter Woche! Ab heute darf aber nach Herzenslust gezockt werden.

Gears of War hat die erste Generation an HD-Spielen definiert. Jetzt kehrt das Spiel als remasterte Version und mit neuen Inhalten (u.a. fünf neue Kampagnen-Kapitel) zurück, die noch nie zuvor für die Konsole veröffentlicht wurden. Das Game wurde komplett und von Grund auf neu überarbeitet, mit 1080p und 60 FPS. Licht, Umgebung, Charaktere und Filmsequenzen wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Zudem sind neue Modi im Multiplayer erhältich: Team Death Match, King of the Hill und ein besonderer 2-gegen-2-Modus der Gears of War-Community.

Dank der Abwärtskompatibilität von Xbox One, die im November 2015 gelauncht wird, können alle Besitzer des Spiels zudem alle Xbox 360 Versionen der Gears of War Teile (Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 sowie Gears of War Judgement) kostenlos herunterladen und auf Xbox One spielen! Einzige Voraussetzung: Das Spiel Gears of War: Ultimate Edition muss bis zum 31.12.2015 einmal gespielt werden während die Konsole online war.

Damit aber noch nicht genug: Das Spiel beinhaltet auch den exklusiven Zugang zur Gears of War 4-Beta im März 2016!

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv