StarsTube wird eingestellt


27.08.2015 15:17 - Andy

Mit StarsTube startete 2014 ein Projekt mit dem Chefredakteurin Sara Egner gegen den Strom schwamm und die YouTube-Welt in die gedruckte Form brachte. Nun knapp ein Jahr später ist leider wieder Schluss, denn wie nun per Video-Botschaft bekannt gegeben wurde, wird das Magazin eingestellt.

Laut der Wiener Herausgeberin habe dies nichts mit schlechten Verkaufszahlen zu tun, ganz im Gegenteil, diese sollen außerordentlich gut gewesen sein. Doch der Aufwand und der Druck weiterhin ein gutes Magazin auf den Markt zu bringen, wäre ihr zuviel geworden, weshalb sie schweren Herzens dazu entschlossen habe, damit aufzuhören. Aber wir wollen hier nicht weiter um den heißen Brei schreiben, lassen wir Sara doch einfach selbst zu Wort kommen:

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv