Dying Light Koop-Demo jetzt erhältlich


26.08.2015 18:01 - Andy

Techland gibt heute bekannt, dass ab sofort eine kostenlose Demo seines beliebten Zombie-Spiels Dying Light auf PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download bereitsteht. In der Demo können die Spieler drei Stunden lang den größten Teil der Slums erkunden und dabei eine Story-Questreihe sowie verschiedene Nebenquests, Herausforderungen und Zufallsbegegnungen erledigen. Sämtliche entscheidenden Mechaniken sind enthalten, darunter der Tag-und-Nacht-Wechsel, die Parkour-basierten Bewegungsabläufe, das kreative Kampfsystem und das Crafting-System. Darüber hinaus bietet die Demo auch Koop-Gameplay für bis zu vier Spieler.

Die Demo kann im PlayStation Store, im Xbox One Store und über Steam heruntergeladen werden.

"Da die Nachfrage nach Dying Light auch mehr als ein halbes Jahr nach Release immer noch sehr hoch ist, haben wir uns gefragt, wie wir unentschlossenen Spielern bei ihrer Kaufentscheidung behilflich sein können“, so Produzent Tymon Smekta?a. "Dann daachten wir daran, dass Demos in der letzten Konsolengeneration eigentlich ziemlich normal waren, bis es sie plötzlich nur noch vereinzelt gab. Also haben wir uns entschlossen, eine Demo zu veröffentlichen und allen die Möglichkeit zu bieten, unser Spiel selbst auszuprobieren.“

Derzeit arbeitet Techland an einer Story-basierten Erweiterung namens Dying Light: The Following, die das Spiel um fahrbare Dirt-Buggies, eine riesige neue Map und ein neues Fortschrittssystem erweitert. Am gestrigen Dienstag veröffentlichte das Unternehmen ein Video mit 15 Minuten ungeschnittenem Gameplaymaterial aus der neuen Erweiterung, das hier angesehen werden kann. Der Preis für Dying Light: The Following liegt bei 14,99 €, Seasonn-Pass-Besitzer erhalten die Erweiterung kostenlos.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv