Pac-Man 256 ab sofort erhältlich


20.08.2015 15:46 - Andy

Der bekannte Publisher und Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute ein neues Pac-Man-Spiel veröffentlicht: Pac-Man 256! Der mundgerechte Spiele-Happen von Entwickler Hipster Whale (Crossy Road) und BANDAI NAMCO Studios Vancouver ist ab sofort kostenlos im App Store, Amazon Store und Google Play Store erhältlich.

Entwickelt wurde Pac-Man 256 von den talentierten Leuten bei Hipster Whale und den BANDAI NAMCO Studios Vancouver zum 35. Jubiläum der gelben Spiele-Ikone. Spieler navigieren Pac-Man durch Horden von bunten Geistern, sammelbaren Früchten und unvermeidlichen Glitches. Zusätzlich zu den klassischen Power-Pillen erhalten Spieler in Pac-Man 256 neue Power-Ups wie Tarnkappen, Tornados, Laserstrahlen und viele weitere Hilfen!

„Nach vielen Monaten harter Arbeit trägt unsere Kooperation endlich Früchte! Pac-Man 256 ist im App Store, auf Google Play und im Amazon Store verfügbar. Wir wollten das Spiel für so viele Spieler wie möglich am gleichen Tag zugänglich machen. Wir haben auch auf die Fans gehört und freuen uns bekannt geben zu können, dass in Pac-Man 256 die Spieler das Spiel sofort kaufen können und damit alle Free-to-Play-Elemente umgehen können. Wir sind zuversichtlich, dass Fans und neue Spiele von unserem Titel begeistert sein werden“, sagt Tatsuya Kubota, Head of Mobile & Web Gaming bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S.

„Das Spiel zusammen mit dem Hipster Whale Team zu entwickeln war von Anfang bis zum Ende eine aufregende Erfahrung. Heute können wir endlich unsere Begeisterung mit den Spielern überall auf der Welt teilen“, sagt Daisuke Hattori, Project Manager von Pac-Man 256 bei BANDAI NAMCO Studios Vancouver Inc.

„Es war ein spannender Tag für uns, als uns Daisuke und das Team von BANDAI NAMCO eingeladen hat, an einem Pac-Man-Spiel zusammenzuarbeiten. Nun ist es endlich soweit und wir können dem Pac-Man-Vermächtnis Tribut zollen mit Pac-Man 256!“ sagt Matt Hall, Director bei Hipster Whale.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv