Daedalic veröffentlicht Neuauflage von Zanzarah: Das Dunkle Portal


20.08.2015 13:41 - Andy

Daedalic veröffentlicht heute eine Neuauflage des Klassikers Zanzarah: Das Dunkle Portal von 2002. Das Spiel wurde seinerzeit von der Funatics Software GmbH entwickelt, die auch für die neue Fassung verantwortlich zeichnet, und ist für einen Preis von 7,99 Euro in allen Download-Stores erhältlich.

"Zanzarah – Das verborggene Portal ist ein echter Klassiker der Spielgeschichte und hat vor 13 Jahren eine ganze Generation verzaubert", sagt Thomas Friedmann, Geschäftsführer von Funatics Software. "Nun ist es endlich wieder da: Mit freundlicher Hilfe von Daedalic kann man ab heute eines unserer schönsten Spiele auf Steam erwerben – für alle, die phantastische Spiele lieben oder damals einfach noch zu jung waren."

Zum Spiel: Es ist eine begeisternde Geschichte von zwei Welten ... der Welt der Fantasie und der, die wir kennen. Es gibt nur einen Menschen, der in der Lage ist, die beiden Welten wieder zu vereinen: ein 18 Jahre altes Mädchen, das noch nichts von seiner Macht und ihrer Bedeutung für beide Reiche ahnt. Der Spieler führt Amy in die Welt von Zanzarah; der Magie und des Kampfes, erforscht das Reich mystischer Fabelwesen und nutzt die stetig wachsende Macht der Heldin, um die dort lebenden Feen zu fangen. Denn eben diese Feen sind es, die für Amy in die Arena steigen, wenn sich ihr Kobolde oder andere magische Wesen in den Weg stellen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv