Die WildStar Free-to-Play Closed Beta ist gestartet


11.08.2015 20:00 - Andy

Heute haben NCSOFT und Carbine Studios bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta für die kommende Free-to-Play-Umstellung von WildStar jetzt live ist. Spieler mit Zugang zur geschlossenen Beta können alle neuen und verbesserten Funktionen erleben, die im bislang größten Inhaltsupdate des von Kritikern gefeierten MMOs verfügbar sein werden.

„Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler mit der Beta loslegen und die ganzen neuen Inhalte ausprobieren können“, sagt Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. „Spieler zum Testen sämtlicher Systeme einzuladen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir hoffen auf konstruktives Feedback, damit wir in diesem Herbst mit Free-to-Play starten können.“

Die geschlossene Beta von WildStar ist für alle aktuellen Abonnenten von WildStar, sowie für alle Nicht-Abonnenten, die einen Code für die geschlossene Beta erhalten haben, zugänglich. Jeder kann sich für einen Code für die geschlossene Beta anmelden, indem er die WildStar-Website besucht und auf den Button „Beta-Anmeldung“ klickt.

Zu den neuen Inhalten und Funktionen anlässlich der Umstellung auf Free-to-Play gehören:
-) Das Alpha-Sanktum - Eine neue Instanz, die Spieler noch früher in die Weltstory von WildStar eintauchen lässt als je zuvor. Das kreative Gameplay, der einzigartige Schauplatz und die fesselnde Geschichte des Alpha-Sanktums führen die Spieler auf unvergessliche Weise in die Geheimnisse von Nexus ein.
-) Madame Fay´s Glücksstube – Spieler können brandneue Schätze mit Madame Fay’s Glücksstube, einem aufregenden, zufallsgesteuerten Belohnungssystem, bei dem ein winziger Einsatz mithilfe der weltweit berühmten und beliebten Lopp-Wahrsagerin Madame Fay in echt voll große Glitzies verwandelt werden kann, erhalten.
-) Spielerlebnis für neue Spieler - Eine überarbeitete Weltraumarche samt Ankunftssequenz heißt Neuankömmlinge bei WildStar willkommen und bietet jedem die Möglichkeit, je nach MMO-Erfahrung selbst zu bestimmen, wo er sein Abenteuer auf Nexus beginnen möchte. Auch die Charaktererstellung wurde angepasst, damit Spieler besser verstehen, welche Entscheidungen sie treffen und welche Möglichkeiten zur Individualisierung sie haben.
-) Treueprogramm - Jeder Spieler, der schon einmal Geld in WildStar investiert hat, sei es durch ein Abonnement, das Einlösen von C.R.E.D.D. oder den Kauf von Gegenständen mit echtem Geld, erhält jetzt Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Spiels. Diese Belohnungspunkte, die auch rückwirkend vergeben werden, gewähren Spielern Zugriff auf zusätzliche Ausrüstung, Gegenstände, Begleiter, Transportmittel und mehr.
-) Lebensqualität - Zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wurden hinzugefügt, darunter eine überarbeitete Sprintfunktion, Navigationspunkte zur besseren Übersicht über das nächste Einsatzziel, Belohnungen für die tägliche Anmeldung und vieles mehr.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv