Bandai Namco Entertainment Europe gibt gamescom Line-Up bekannt


21.07.2015 16:16 - Andy

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich sein Line-Up für die vom 5. bis 9. August stattfindende GAMESCOM 2015 anzukündigen. Der Stand mit der Nummer A31 wird in Halle 7 zu finden sein.

Im Fokus des diesjährigen Line-Ups stehen folgende Spiele:
- DARK SOULS III, der nächste Titel der gefeierten RPG-Serie, wird weltexklusiv für Fans zum ersten Mal anspielbar sein. Besucher können einen Blick auf das außergewöhnliche Game-Design werfen und sich den beinharten Herausforderungen stellen. Es gilt auf ein Neues, tausende Bildschirmtode zu überstehen!
_ In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 kommen der berühmte Ninja aus dem Dorf hinter den Blättern und seine Freunde endlich auf der neuen Konsolengeneration an. Besucher können sich auf schnelle, dynamische Kämpfe gegen Freunde freuen. Nur wer genügend Kraft sammelt, kann seine Gegner besiegen!

Besucher des Standes können sich außerdem über ein unterhaltendes Bühnenprogramm mit exklusiven Infos, neuen Trailern, interessanten Präsentationen und Wettbewerben freuen. (A31, Halle 7). Highlight der Show wird unser großes Naruto-Turnier, das zweimal täglich stattfinden wird.

“Die gamescom ist DAS Event für Videospiel-Fans und Branchenvertreter. Die Messe ist für BANDAI NAMCO Entertainment Europe wieder eine tolle Gelegenheit, neue Details zu einigen der meisterwarteten Spiele zu veröffentlichen und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Fans gerecht werden. Alle Manga- und Anime-Fans erhalten Einblick in brandneue Spielinhalte zum kommenden Anime-Hit NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4. Auch freuen wir uns auf die Fans, die es gar nicht erwarten können, das neueste epische Rollenspiel DARK SOULS III anzuspielen“, so Herve Hoerdt, Vicepresident IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv