Jump the Rope ab sofort downloadbar


16.07.2015 15:41 - Andy

Leicht zu lernen - schwer zu meistern: Diese Ur-Formel des Game Designs passt perfekt zu "Jump the Rope", dem ersten Spiel der Hamburger Entwickler Tiny Roar. Während das Spielprinzip schnell verinnerlicht ist, wird es im Spielverlauf schwerer viele Sprünge zu absolvieren: Das sorgt für die nötige Motivation, Runde um Runde mit "Jump the Rope" zu verbringen.


"Jump the Rope" ist kostenlos im Google Play Store für Android verfügbar. Die iOS-Version erscheint voraussichtlich noch im August. Weitere Titel von Tiny Roar sollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft folgen.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit Tiny Roar frische und unterhaltsame Produkte zu produzieren und unser Portfolio um weitere Titel ergänzen zu können. Jump the Rope ist erst der Anfang einer strategischen Partnerschaft. Zudem freuen wir uns, ein junges und dynamisches Hamburger Studio mit unserer Publishing Expertise unterstützen zu können“, kommentiert Marcus Behrens, Director Mobile Division Kalypso Media die Zusammenarbeit mit Tiny Roar.

Maurice Hagelstein, Co-Founder und Game Designer von Tiny Roar ergänzt: „Kalypso eilt sein guter Ruf als Publisher voraus, daher ist es uns eine große Ehre mit Ihnen gemeinsam im Mobile-Markt durchzustarten. Besonders gut gefällt uns die Dialogbasis auf Augenhöhe.”

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv