Sommer, Sonne, Strand und mehr in RuneScape


30.06.2015 16:00 - Andy

Jagex Games Studio, Entwickler des Fantasy-MMORPGs RuneScape, hat gestern eine neues Update veröffentlicht, durch das der trostlose Krater von Lumbridge in einen traumhaften Strand verwandelt wurde, an dem Spieler diesen Sommer etwas relaxen können.

Vorher war er der Schauplatz einer Schlacht zwischen zwei Göttern, doch die RuneScape-Community hat hart daran gearbeitet, den Krater von Lumbridge passend für den Sommer in ein Strand-Paradies zu verwandeln! Es gibt dort eine Reihe von Sommeraktivitäten, an denen man teilnehmen kann, inklusive Sandburgen bauen, Wassertümpel-Fischen, grillen und sogar eine Kokosnuss-Wurfbude. Für jede Aktivität erhalten Spieler EP in entsprechenden Fertigkeiten sowie Sommer-Gesten und Ziergegenstände.

Am Strand sind euch jedoch nicht alle freundlich gesinnt. Zu jeder vollen Stunde erscheint ein riesiges Bossmonster, das von den Spielern Clawdia genannt wurde. Wird sie schnell besiegt, erhalten die Spieler erstrebenswerte Beute wie Eis und erfrischende Cocktails.

Wer in diesem Jahr keine Festival-Tickets ergattern konnte, kann sich stattdessen auf sommerliche Unterhaltung in RuneScape freuen! Das Entwickler-Team wird den Strand auf einer magsich erscheinenden Bühne mit ihren Gastauftritten erobern. Sie sind es auch, die die Happy Hour einläuten, durch die alle Anwesenden mehr EP bei den Strand-Events und Aktivitäten erhalten.

RuneScapes Sommer-Festival läuft bis zum 31. August.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv