Just Cause 3 - Trailer auf Deutsch und erste Infos zur Gamescom


25.06.2015 17:36 - Andy

Just Cause 3, der kommende Open-World-Actionhit von Square Enix und Avalanche Studios, erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Der neue "This is JUST CAUSE 3"-Trailer wurde nun komplett deutsch lokalisiert und besteht ausschließlich aus echten Gameplay-Szenen. Der Trailer gibt einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Features, Aufgaben, Fahrzeuge und Waffen, auf die sich Spieler freuen können.


"Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer großartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto," so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. "Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren."

Just Cause 3 ist ab sofort vorbestellbar. Wer sich bereits jetzt für Rico Rodriguez´ neues Abenteuer entscheidet, kann aus zwei explosiven Vorbesteller-Boni wählen, welche bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar sind.

Das „Explosive Fahrzeuge“-Paket enthält drei exklusive Luxus-Vehikel mit ausreichend actiongeladener Feuerkraft, um eine Revolution anzustoßen, und ist bei Amazon, Gamesonly und wog erhältlich.

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv