Neues Projekt von Bandai Namco und Tsume angekündigt


25.06.2015 19:33 - Andy

Tsume Art, bekannt für qualitative hochwertige und einzigartige Figuren, und Bandai Namco Entertainment Europe, einer der führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, haben heute ihre erste Zusammenarbeit zu beliebten Videospiel-Lizenzen bekannt gegeben.

„Es ist uns eine große Freude mit Tsume Art an einem solchen Projekt zu arbeiten. Tsume Art hat unzählige Male ihre Kompetenz auf diesem Gebiet bewiesen und sind daher der perfekte Partner für dieses Unterfangen. Wir wollten etwas besonders Exklusives für eine der am meisten geliebten Lizenzen erschaffen, etwas, das die Fans begeistert. Dafür sind wir über die Grenzen des Videospiels hinausgegangen“, so Herve Hoerdt, Vizepräsident Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

„Bandai Namco Entertainment ist der Publisher von einigen der großartigsten Spiele, besonders für Anime-Fans, wie wir es sind! Wir sind begeistert an zwei Figuren arbeiten zu können und damit ein neues Spiel zu feiern, bei dem sich die Entwickler wieder einmal selbst übertroffen haben. Für uns war daher klar, dass wir das gleiche Ziel hatten. Zum ersten Mal können wir eine Figur eines bekannten Charakters in der Größe 1:16 anbieten und wir hoffen, dass die Fans sie lieben werden!“ sagt Cyril Marchiol, Director bei Tsume-Art.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv