Deus Ex: Mankind Divided - E3-Trailer zeigt erste Ingame-Szenen


16.06.2015 19:13 - Andy

Square Enix und Eidos-Montréal, das preisgekrönte Entwickler-Studio des erfolgreichen Deus Ex: Human Revolution, haben heute den E3-Trailer mit ersten Ingame-Szenen aus Deus Ex: Mankind Divided enthüllt. Deus Ex: Mankind Divided ist das nächste Kapitel der legendären Deus Ex-Reihe und erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.


Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem "Aug-Vorfall" in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.

Inmitten dieser gesellschaftlichen und politischen Spannungen, ermittelt erneut der hochgradig augmentierte Adam Jensen, nun als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Brandneue Augmentierungen erweitern dabei sein mächtiges Arsenal und geben dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, in der Rolle von Adam neue Verschwörungen unfassbaren Ausmaßes aufzudecken.

Deus Ex: Mankind Divided markiert auch technologisch eine neue Ära für Eidos-Montréal, dank den weit fortgeschritten Fähigkeiten der DAWN ENGINE, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PCs zugeschnitten wurde. AMD und Eidos-Montréal setzen als Teil des "Gaming Evolved"-Programms ihre Partnerschaft mit DDeus Ex: Mankind Divided fort, um dank Unterstützung für Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD, Spielern bahnbrechende Leistung und grafische Exzellenz zu bieten.

23.08.2019
10:54 - Kompetitives VR-Kartenspiel Skyworld: Kingdom Brawl für Oculus Quest angekündigt
10:32 - Age of Empires II: DE im Xbox Game Pass erhältlich
22.08.2019
15:12 - Mattel veröffentlicht Hot Wheels Infinite Loop
15:00 - Wargaming enthüllt die ersten drei Nationen, die in World of Warships U-Boote in See stechen lassen
21.08.2019
20:05 - Die NBA 2K20-Demo ist da
20:00 - gamescom-Preview: Doom Eternal
13:18 - gamescom 2019: Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr im Xbox Game Pass
11:15 - Bee Simulator: Mehrspieler-Modus angekündigt
11:08 - Vampire, Spielkarten, Strategie: Immortal Realms: Vampire Wars auf der gamescom 2019 spielbar
10:49 - Remnant: From the Ashes ist jetzt verfügbar
>> News-Archiv