Shadow Warrior 2 angekündigt


11.06.2015 15:58 - Andy

Die immer noch unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog (Shadow Warrior, Hard Reset) und der kometenhaft aufgestiegene Publisher Devolver Digital (The Talos Principle, Hotline Miami) haben soeben Shadow Warrior 2 angekündigt, das sagenhafte Sequel zu einem der bestverkauften First-Person-Shooter – Shadow Warrior für PCC, Xbox One und PlayStation4. Shadow Warrior 2 wird zur triumphalen Rückkehr von Lo Wang und seinen Markenzeichen bei der Benutzung von Schwertern, Kugeln und seiner scharfen Zunge – mit deren Mischung er dämonische Gegnerhorden ausschaltet. Diesmal jedoch nicht alleine!


"Die unglaublich positiven Reaktionen von alteingesessenen Fans und neuen Spielern auf Shadow Warrior waren überwältigend" sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Shadow Warrior 2 erweitert und verbessert jedes der Elemente, die den Vorgänger so einzigartig gemacht haben und schafft erneut die perfekte Balance zwischen klassischer First-Person-Action und modernem Spieldesign."

Shadow Warrior 2 ist eine beeindruckende Evolution des reichlich abgefahrenen First-Person-Shooters rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – uund setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. Diesmal geht es online mit bis zu vier Spielern im Coop-Modus in die Schlacht, alternativ können Spieler natürlich auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen und in spektakulären Landschaften wagemutige Missionen angehen und starke neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

"Zwar überzeugt das Spiel mit toller Optik und ausgezeichneten Kämpfen, letztendlich sorgt aber das konstante Trommelfeuer an Wang-Witzen für Abverkäufe," erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. "Kinder lieben die versteckten Schwanz-Witze. Ich mag sie."

15.07.2019
17:58 - Finalisten für den FIFA eWorld Cup stehen fest
11.07.2019
16:17 - Biker Vulture bringt die neue Saison von Heavy Metal Machines auf Touren
10.07.2019
19:37 - Die Nintendo Switch erhält Familienzuwachs
09.07.2019
11:46 - Maleficent: Die Mächte der Finsternis - neuer spektakulärer Trailer online
11:30 - Gearbox stellt auf der Guardian Con neue Features von Borderlands 3 vor
10:27 - Cosplay-Superstar & Influencerin zu Gast in Wien
06.07.2019
14:46 - SWC 2019: Com2uS gibt den Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier
05.07.2019
16:19 - Sea of Solitude ab sofort erhältlich
16:07 - Black Desert Online erhält am 10. Juli den neuen Gruppen-PvE-Inhalt Altar des Blutes
04.07.2019
14:24 - A1 veranstaltet im Rahmen der ISPO München den ersten Clash Royale eSports Cup
>> News-Archiv