Shadow Warrior 2 angekündigt


11.06.2015 17:58 - Andy

Die immer noch unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog (Shadow Warrior, Hard Reset) und der kometenhaft aufgestiegene Publisher Devolver Digital (The Talos Principle, Hotline Miami) haben soeben Shadow Warrior 2 angekündigt, das sagenhafte Sequel zu einem der bestverkauften First-Person-Shooter – Shadow Warrior für PCC, Xbox One und PlayStation4. Shadow Warrior 2 wird zur triumphalen Rückkehr von Lo Wang und seinen Markenzeichen bei der Benutzung von Schwertern, Kugeln und seiner scharfen Zunge – mit deren Mischung er dämonische Gegnerhorden ausschaltet. Diesmal jedoch nicht alleine!


"Die unglaublich positiven Reaktionen von alteingesessenen Fans und neuen Spielern auf Shadow Warrior waren überwältigend" sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Shadow Warrior 2 erweitert und verbessert jedes der Elemente, die den Vorgänger so einzigartig gemacht haben und schafft erneut die perfekte Balance zwischen klassischer First-Person-Action und modernem Spieldesign."

Shadow Warrior 2 ist eine beeindruckende Evolution des reichlich abgefahrenen First-Person-Shooters rund um die Missgeschicke und Fehlschläge des ehemaligen Firmen-Shoguns Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt – uund setzt noch immer auf Waffen, Klingen und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zaum zu halten. Diesmal geht es online mit bis zu vier Spielern im Coop-Modus in die Schlacht, alternativ können Spieler natürlich auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen und in spektakulären Landschaften wagemutige Missionen angehen und starke neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte sammeln.

"Zwar überzeugt das Spiel mit toller Optik und ausgezeichneten Kämpfen, letztendlich sorgt aber das konstante Trommelfeuer an Wang-Witzen für Abverkäufe," erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. "Kinder lieben die versteckten Schwanz-Witze. Ich mag sie."

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv