Rodea the Sky Soldier erscheint im Oktober


12.06.2015 09:53 - Andy

Ab dem 16. Oktober 2015 heißt es auf dem Nintendo 3DS und der Wii U „Ab in die Lüfte!“, denn NIS America und die flashpoint AG geben die Veröffentlichung von Rodea the Sky Soldier bekannt. Der spannende Action-Adventure-Plattformer der federführenden Entwickler Yuji Naka und Zin Hasegawa erzählt die tragische Geschichte des humanoiden Roboters Rodea und seinem Kampf gegen das Naga-Imperium.

Als besonderen Bonus beinhaltet die Erstauflage der Wii U Verkaufsversion die bislang unveröffentlichte Wii-Fassung von Rodea the Sky Soldier.

Vor 1000 Jahren plante das Naga-Reich unter der Herrschaft von König Geardo den fliegenden Kontinent Garuda anzugreifen. Prinzessin Cecilia konnte die Invasion ihres Vaters mit Hilfe ihres Robotor-Freundes Rodea in letzter Sekunde verhindern, doch ihre gemeinsame Flucht nach Garuda schlug fehl. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht Rodea zu neuem Leben als er von dem Mädchen Ion in einer Ruine gefunden und repariert wurde. Er erfährt, dass das Naga-Imperium nicht mehr existiert und auf Garuda seit damals Frieden herrscht. Doch der einstige Feind hat bereits neue Kräfte gesammelt und bereitet eine weitere Invasion vor. Mit Ion an seiner Seite macht sich Rodea erneut auf, um Garuda vor dem Naga-Imperium zu schützen.

24.05.2019
12:59 - TT Isle of Man: Jetzt auch für Nintendo Switch
11:18 - Warhammer: Chaosbane - Ein Abenteuer im Herzen der Warhammer-Welt
10:17 - Summoners War World Arena Championship 2019 startet
08:13 - Tickets für die QuakeCon Europe sind ab sofort erhältlich
23.05.2019
09:30 - Xbox Game Pass: Acht weitere Titel im Spiele-Katalog
22.05.2019
18:52 - The Sinking City: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont
18:12 - Bloodlines 2 – Hintergrund und Fähigkeiten der Ventrue veröffentlicht
15:47 - Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019
15:20 - Black Desert Online: Update Star´s End bringt ultimative Waffen
11:52 - Das Abenteuer geht weiter: Dragon Quest Builders 2 ab heute vorbestellbar
>> News-Archiv