Ratchet & Clank im Frühjahr 2016 exklusiv für PS4


10.06.2015 17:30 - Andy

Zehn Jahre ist es her, dass das Kult-Duo Ratchet & Clank das erste Mal die heimische Konsole unsicher machte – nun sind sie endlich zurück und feiern mit Ratchet & Clank (PS4) ihren Einstand auf PlayStation 4!


In dem Spiel, welches parallel zum 2016 erscheinendem Kinofilm entwickelt wurde, verschlägt es unsere intergalaktischen Helden auf die abenteuerliche Mission, die Solana-Galaxie vor dem bösen Präsidenten Drek zu retten!

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben!

Ratchet & Clank ist ab Frühjahr 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

21.05.2019
16:21 - CCP Games bringt die EVE Invasion World Tour nach Australien
15:25 - Brothers: A Tale of Two Sons erscheint Ende Mai für Switch
15:19 - Umfassendes Update führt Mercenaries als Companions in Legacy of Discord ein
15:18 - Stellaris: Console Edition ab heute im Multiplayer spielbar
13:21 - The Elder Scrolls Online: Elsweyr - ab sofort verfügbar
12:50 - World of Warships: Legends erreicht weltweit über 1 Millionen Spieler
12:37 - Bestseller & Kinohit in Serie: Der Name der Rose ab 24. Mai exklusiv auf Sky 1
12:27 - Conan Unconquered: Neues Entwicklervideo zeigt Faszination des Koop-Modus
17.05.2019
16:43 - Geschlossener Netzwerktest für Code Vein startet Ende Mai
15:51 - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don´t Dry: Switch-Vorverkauf im eShop mit Rabatt gestartet
>> News-Archiv