25 Jahre Benjamin-Blümchen-Magazin – Die Jubiläumsausgabe mit großer Zoo-Aktion


09.06.2015 10:59 - Andy

Auf die Frage, wer ist der liebste Elefant der Welt, gibt es für Kinder nur eine Antwort: Benjamin Blümchen! Zusammen mit vielen anderen Tieren lebt der sympathische Dickhäuter im Neustädter Zoo. Aber eines unterscheidet ihn von seinen tierischen Freunden: Er kann sprechen. Und sein unverwechselbares Erkennungszeichen ist das "Törööö!“, das er immer gerne für alle hörbar laut trompetet! Gegen Ungerechtigkeiten und immer auf Seite der Kinder besteht der große, starke Elefant zusammen mit seinem besten Freund Otto und der pfiffigen Stella alle Herausforderungen in seinen Abenteuern.

Mit der Ausgabe 6/15 des Benjamin-Blümchen-Magazins am 09. Juni 2015 (Egmont Ehapa Media) erscheinen die bunten Geschichten des herzensguten Elefanten seit 25 Jahren! Über zwei Jahrzehnte finden junge Leser im Magazin eine liebevolle Welt vor, in der sie alleine oder mit erwachsener Unterstützung in die Abenteuergeschichten eintauchen, malen, rätseln und basteln können.

Das wird in der Jubiläumsausgabe gebührend gefeiert: Auf ganzen 3 Seiten gibt es Rabattcoupons für den Eintritt in verschiedene Zoos deutschlandweit. Wer mit den Coupons in den Zoo geht, bekommt bei den meisten dann noch ein Goodybag als besonderes Highlight dazu!

15.11.2019
19:24 - Die Sims 4 An die Uni! ab sofort erhältlich
15:55 - Bee Simulator ist ab sofort verfügbar
14:41 - Global Masters - The eSport Celebration startet Ticketvorverkauf auf myticket.de
13:02 - Rage 2: TerrorMania jetzt erhältlich
09:57 - Wasteland 3 –Im Mai startet die Postapkalypse
14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
22:20 - Shenmue III: Launch-Trailer veröffentlicht
12.11.2019
15:17 - The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack ab sofort verfügbar
14:21 - Wiener Linien testen Microsoft HoloLens für Wartungsarbeiten
>> News-Archiv