Uncharted: The Nathan Drake Collection angekündigt


05.06.2015 10:02 - Andy

Die Uncharted-Reihe begeistert zusammen mit Nathan Drake seit Jahren die Gaming-Welt. Seit dem Marktstart der PlayStation 4 bekunden immer wieder zahlreiche Spiele-Fans ihr Interesse daran, die bisher erschienenen Uncharted-Titel auf PS4 spielen zu können.

Viele davon hatten keine Gelegenheit die preisgekrönten Action-Adventues auf der PS3 zu erleben. Naughty Dog hat diesen Wunsch nicht nur gehört, sondern gemeinsam mit Sony PlayStation auch in die Tat umgesetzt.

Heute können wir endlich bekannt geben, dass „Uncharted: Drake´s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake´s Deception“ für die PS4 in der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ veröffentlicht werden!
Ab dem 7. Oktober ist die Uncharted-Collection erhältlich.


Eine tolle Gelegenheit vor der Veröffentlichung von „Uncharted 4: Thief´s End“ noch einmal Drakes frühere Abenteuer zu spielen (oder gar erst kennenzulernen) und sich auf den nächsten Teil der Serie einzustimmen.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv