WildStar wird in diesem Herbst kostenlos spielbar


28.05.2015 15:58 - Andy

NCSOFT und Carbine Studios freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass WildStar ab diesem Herbst kostenlos spielbar sein wird. Ungeachtet dieser Umstellung wird Carbine auch weiterhin dafür sorgen, dass WildStar ein AAA-Titel bleibt, und dazu regelmäßig erstklassige Updates für ein hochwertiges Spielerlebnis veröffentlichen.

„Anfang 2015 haben wir unsere Schwerpunkte für WildStar dargelegt, damit dieses großartige Spiel noch besser wird, und dabei intensiv das Feedback der Spieler berücksichtigt – alle Änderungen sollten wirklich sinnvoll sein”, erläutert Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. “Wir werden diese Marschrichtung weiter verfolgen und sind davon überzeugt, dass die Abschaffung der Abonnementgebühr jedem Fan von MMOs sowie allen, die einfach nur ein unglaubliches Spielerlebnis haben wollen, die Möglichkeit gibt, WildStar auszuprobieren.”


In den nächsten Monaten wird das Studio weitere Einzelheiten darüber bekanntgeben, inwieweit diese Umstellung aktuelle und künftige Spieler betrifft, zusammen mit Details über die wichtigsten Verbesserungen des Spiels. Wer zum 15. Juni 2015 ein Abonnement hat und es über die Umstellung hinweg behält, bekommt dafür exklusive Gegenstände und Belohnungen. Außerdem gibt es einen weiteren Bonus für Spieler, die das Spiel seit dem Start unterstützt haben und ihr Abonnement über die Umstellung hinweg behalten. Für frühere Spieler führt Carbine ein umfassendes Treueprogramm ein, das eine Belohnung für die investierte Zeit und die Mühen darstellen soll, auch wenn aktuell kein Abonnement besteht.

„Im Verlauf des vergangenen Jahres haben Hunderttausende von großartigen Spielern uns ihr Feedback übermittelt und sich eingeloggt, um WildStar auszuprobieren“, sagt Chad Moore, Creative Director bei Carbine Studios. „Gleichgültig, ob ihr noch spielt oder gespielt habt, wir wollen im Rahmen dieser Umstellung dafür sorgen, dass ihr dafür belohnt werdet, ein unverzichtbarer Bestandteil dieses großartigen Spiels zu sein.“

Das Studio wird weiterhin regelmäßig Inhaltsupdates mit aufregenden Weiterentwicklungen der Hintergrundgeschichte, Systeme und Gebiete veröffentlichen. Die Umstellung auf Free-to-Play ist erst der Anfang der Zukunft von WildStar.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv