Ubisoft arbeitet bereits an 2 neue Tom-Clancy Titel


28.04.2010 21:23 -

Es ist noch nicht lange her, seitdem Splinter Cell: Conviction erschienen ist. So wie es momentan aussieht, hat Sam Fisher bei Conviction noch nicht sein letztes Abenteuer bestritten.

Ubisoft soll neben Ghost Recon: Future Soldier schon wieder an zwei weiteren Tom-Clancy Titeln arbeiten, so Michiel Verheijdt von Ubisoft.
Dieser Mann ist für das Franchise von Tom-Clancy veranwortlich und äußerte sich in einen Gespräch den niederländischen Kollegen von „Control-online.nl“:

"Derzeit arbeite ich an zwei Tom-Clancy-Spielen, die gerade erst in Produktion gegangen sind. Ich kann nichts darüber sagen, ansonsten müsste ich Sam Fisher auf euch ansetzen."

Ob diese zwei Titel sich an den anderen Teilen anschließen werden, oder es sich um völlig neue Titel handeln wird, ist noch unklar.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv