Neue Version der beliebten Kamera-App "Camera MX" veröffentlicht


26.05.2015 12:23 - Andy

Haben Sie schon einmal vergebens versucht ein Kleinkind lachend und unverwackelt auf ein Foto zu bekommen ? Oder ein Gruppenfotos zu schießen, in dem wirklich alle die Augen offen haben? Das ist gar nicht so einfach, denn der perfekte Moment ist oft vorbei, bevor man es schafft rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken.

NEU - Die Shoot-The-Past Funktion
In der neu überarbeiteten Version 3, der kostenlosen Foto-App "Camera MX" wird dafür nun Abhilfe geschaffen. Mit dem Shoot-The-Past Mode, wird dem Nutzer die Möglichkeit gegeben, in die Zeit ca. 5 Sekunden vor dem eigentlichen Auslösen zu gehen und das verpasste Motiv im Nachhinein auszuwählen und abzuspeichern. Mit Camera MX können jetzt sonst so schwierig abzupassende Momente wie Blitze, Feuerwerke oder eben Gruppenfotos und Baby-Bilder viel einfacher festgehalten werden.

Einfache und umfangreiche Foto- und Video-Nachbearbeitung
Zudem bietet die neuen Version von Camera MX viele andere Neuerungen und Möglichkeiten. Eine komplett überarbeitete Oberfläche führt den Nutzer jetzt noch schöner und schneller zu seinen Traumfotos. Dank zahlreicher Fotobearbeitungsmöglichkeiten (Helligkeit anpassen, Fotos und Videos drehen, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur u.v.m.) und vielen kostenlosen Live-Filtern (HDR, Lomo, Spiegel, Kaleidoskop, Autooptimierung, Overlays, Texturen u.v.m) können Nutzer ihre Selfies oder sonstigen Bilder schnell und flexibel aufhübschen. Auch Videos lassen sich mit Camera MX genauso umfangreich bearbeiten und im Nachhinein mit einzigartigen Filtern versehen.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv