Heroes of the Storm - Der offene Betatest beginnt!


20.05.2015 11:57 - Andy

Falls du nicht die Chance hattest, während der technischen Alpha oder der geschlossenen Betatestphase im Kampfgetümmel mitzumischen, bietet sich jetzt eine tolle Möglichkeit, sich kopfüber in das Online-Teamkampfspiel zu stürzen, bevor es am 2. Juni veröffentlicht wird.

Ganz genau – keine Keys, Codes oder Anmeldungen mehr. Du kannst hier klicken, um mit dem Download von Heroes of the Storm zu beginnen und den Eroberungsfeldzug im Nexus noch heute kostenlos zu starten.

Bitte denke auch daran, dass die offene Beta noch kein endgültiges Produkt ist und Blizzard das Spiel und Feedback der Spieler genau überprüfen wird, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Blizzard freut es sehr, die Tore zu dieser letzten Betatestphase zu öffnen, doch nähern wir uns mit großen Schritten außerdem auch der offiziellen Veröffentlichung von Heroes of the Storm– und dafür haben sie aufregende Pläne! Sie werden die Veröffentlichung von Heroes mit einer spektakulären Veranstaltung in London feiern, die Interviews mit den Entwicklern, Livemusik und noch vieles mehr umfassen wird. Falls du nicht persönlich an der Veröffentlichungsfeier teilnehmen kannst, kannst du dem Ruf des Nexus auch von zu Hause aus folgen, indem du dir die Live-Übertragung ansiehst. Und vergesse nicht, mit dem Hashtag #NexusCalling auf Twitter und Facebook am Geschehen teilzunehmen.

Zur Veröffentlichung von Heroes of the Storm am 02.06.2015 wird auch ein Starterpaket im Handel erhältlich sein. Das Starterpaket enthält zu einem stark reduzierten Preis von EUR 19,99:
· Fünf Helden – Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
· Skin: Zeratul der Ronin
· Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier, das nur im Starterpaket erhältlich ist)

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv