Das Stimulus Mappack von CoD:Modern Warfare 2 ist zu teuer


23.04.2010 11:03 -

Einer dieser alternativen Vorschläge war zum Beispiel, dass man für drei neue Maps 10 US-Dollar verlangen und die beiden älteren Maps kostenlos hätte anbieten können. Der DLC verkaufte sich in der ersten Woche über 2,5 Millionen Mal auf der XBox 360.
Dan Amrich von Activision gab zu diesen hohen Preis des Stimulus Package für Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der Preis liegt bei 15 Euro – Stellung, und steht dadurch stark in der Kritik. Da der Preis laut Amrich zu hoch angesetzt wurde, unterbreitete er alternative Vorschläge, die mit Desinteresse begrüßt wurden.

15 Euro für drei neue und zwei alte Maps - trotzdem wird es gekauft."Ich denke der Preis von 15 US-Dollar [15 Euro] für den Modern Warfare 2 DLC war ein Fehler, und als ich die Möglichkeit erhielt, machte ich alternative Vorschläge. Als ich mir aber dessen bewusst war, war es zu spät und die Leute interessierten sich nicht mehr für meine Meinung. Der Preis war eindeutig ein voller Erfolg, weshalb es schwer ist, da noch etwas dran zu rütteln, wenn [Activision merkt] "Hey, es stellte sich heraus, dass der DLC den Leuten es wert ist".", so Amrich.

Man könne die 3 Maps um 10 Euro und die zwei älteren kostenlos anbieten, so einer seiner Vorschläge zur Preisminderung.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv