Serious Sam wird zur Stimme von The Talos Principle


01.04.2015 19:24 - Andy

Der Independent-Entwickler Croteam, Macher hinter Spielen wie Serious Sam und The Talos Principle, hat heute – in gewohnt guter Zusammenarbeit mit dem Spiele-Label Devolver Digital – das neue Serious Sam Voice Pack-DLC für den Firstperson-Puzzler The Talos Principle angekündigt. Hahaha, so ein toller Aprilscherz! Reingefallen? Reingefallen! Unfassbar.
Moment. Was? Oh.

Der neue Serious Sam Voice Pack ersetzt die göttliche Stimme von Elohim durch die von Serious Sam – dessen Part auch diesmal wieder vom langjährigen Synchronsprecher John J. Dick übernommen wird. Dazu gibt es noch ein Serious Sam-Spielermodell, mit dem man nun auch durch die wundersamen Welten von The Talos Principle turnen kann. Der Serious Sam Voice-Pack für The Talos Principle ist ab sofort und bis Dienstag, 7. April kostenlos bei Steam erhältlich. Danach werden für den Kauf des DLCs 2,99 Euro fällig. Wer das mehrfach ausgezeichnete The Talos Principle noch nicht besitzt, der kann es derzeit besonders preiswert erwerben: vom 1. bis zum 6. April gibt es den gelungenen Denkspiel-Hit im Rahmen der Steam-Weekend-Deals satte 50 Prozent billiger.

„Ich wusste einfach, dass dies irgendwann passiert, es war vorbestimmt", so Sam "Serious" Stone, der Star der Serious Sam-Reihe auf die Frage nach dem originellen DLC-Pack. „Es fing alles damit an, dass sie Bausteine aus Ägypten genommen haben und daraus einen neuartigen Puzzler entwickelten – was dann auch zur Verzögerungg von Serious Sam 4 geführt hat. Aber vergeben und vergessen, diese verrückten Kroaten lassen mich irgendwie smart klingen und damit ist dann doch alles prima."

The Talos Principle ist via Steam für PC, Mac und Linux erhältlich und erscheint im Laufe des Jahres auch für PlayStation 4 und Android-Geräte.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv