Bandai Namco feiert 1,5 Millionen verkaufte Einheiten von Dragon Ball Xenoverse


17.03.2015 17:18 - Andy

Bandai Namco Games hat heute bekannt gegeben, dass seit der Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse im Februar dieses Jahres bereits mehr als 1,5 Millionen Einheiten weltweit verkauft wurden! Damit hat Dragon Ball Xenoverse in allen drei großen Märkten EMEA, Japan und Amerika sein Ziel erreicht: Die Fans des Franchise zufrieden zu stellen!

Der Producer Masayuki Hirano wurde zu diesem Erfolg befragt: „Ich möchte mich bei allen für ihre Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung bedanken. Wir haben uns entschieden, ein Risiko einzugehen und ein komplett neues Konzept zu versuchen, um unsere Fans und Anime-Enthusiasten zu unterhalten. Wir sind sehr stolz auf dieses positive Ergebnis! Persönlich fühle ich mich sehr geehrt, an einen Spiel mitgearbeitet zu haben, welches auf einer solch großen Lizenz wie dem Dragon Ball-Universum basiert! Auch im Namen von Bandai Namco Games: Danke für die unglaubliche Unterstützung! Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, neue Highlights zu erreichen!“

Das Spiel ist bereits via PlayStation Network, dem Xbox Market Place und für PC via STEAM erhältlich. Außerdem steht bereits der Season Pass zum Kauf bereit! Das erste DLC-Paket wird ab dem 17. März auf STEAM und dem Xbox Market Place sowie ab dem 18. März im PlayStation Network erhältlich sein.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv