Ori and the Blind Forest ist am Markt


11.03.2015 14:05 - Andy

Das Pre-Launch-Event zum lang ersehnten Spiel Ori and the Blind Forest des Wiener Moon Studios gab es letzte Woche, gemeinsam mit Thomas Mahler, dem österreichischen Schöpfer des Spiels, persönlich. Nun ist Ori and the Blind Forest endlich im Xbox Store für Xbox One zum Preis von 19,99 € erhältlich.

Und wer die wunderschöne Ori and the Blind Forest Grafik, gut durchdachte Spielmechanik, emotionales Storytelling und eine großartige Steuerung diesen Frühling gleich auf einer neuen Konsole erleben möchte, der schlägt beim Ori and the Blind Forest - Xbox One Bundle zu, welches dieser Tage nur in Österreich erhältlich sein wird. Die Verpackung des Bundles ist Österreich-Exklusiv mit raffinierten Artworks aus dem Spiel versehen und weltweit einmalig. Wahrlich ein Sammlerstück. Das Bundle inkludiert eine Xbox One 500GB, einen Wireless Controller, ein Chat-Headset, ein HDMI Kabel und einen Download-Code für die Vollversion von Ori and the Blind Forest. Das Bundle wird um EUR 399,90 (unverbindliche Preisempfehlung) bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).

Zum Spiel: Jump & Run Liebhaber warten schon seit der ersten Präsentation des Games auf der weltweit wichtigsten Messe für Videospiele, der E3 in L.A. im letzten Jahr, sehnsüchtig. Österreichische Xbox Fans konnten auf der Game City 2014 bereits erstes Mal Hand an das Spiel legen und gemeinsam mit Thomas Mahler höchstpersönlich Eindrücke sammeln! Jetzt steht der österreichische Überraschungshit zum Download im Xbox Store bereit. Wird auch Zeit, denn dunkle Mächte kommen dem Wald von Nibel immer näher und die Spieler können Ori endlich helfen!

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv