Ori and the Blind Forest - Österreich-exklusives Xbox One Bundle


05.03.2015 20:05 - Andy

Anlässlich der weltweiten Veröffentlichung des lang ersehnten Spiels ORI AND Ori and the Blind Forest am 11. März 2015 war der Erfinder des Überraschungshits, Thomas Mahler, am Donnerstag, 5. März 2015 zu Besuch heimischen Xbox Headquarter bei Microsoft Österreich. Zusammen wurde verkündet, dass der Geheimtipp der weltweiten Indie-Spieleszene am österreichischen Markt auch exklusiv in einem Xbox One Bundle erscheinen wird. Das Bundle inkludiert eine Xbox One 500GB, einen Wireless Controller und einen Download-Code für die Vollversion von Ori and the Blind Forest. Das Bundle wird um EUR 399,90 (unverbindliche Preisempfehlung) bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).

Zum Spiel: Jump & Run Liebhaber warten schon seit der ersten Präsentation des Games auf der weltweit wichtigsten Messe für Videospiele, der E3 in L.A. im letzten Jahr, sehnsüchtig. Österreichische Xbox Fans konnten auf der Game City 2014 bereits erstes Mal Hand an das Spiel legen und gemeinsam mit Thomas Mahler höchstpersönlich Eindrücke sammeln! Jetzt steht der österreichische Überraschungshit kurz vor dem weltweiten Launch. Wird auch endlich Zeit, denn dunkle Mächte kommen dem Wald von Nibel immer näher und schon bald können die Spieler dem jungen Helden Ori dabei helfen seine Heimat zu retten.

Da das Spiel österreichische Wurzeln hat, werden österreichische Gamer also in den Genuss kommen, Ori and the Blind Forest in einem exklusiven Bundle zu erwerben. Die Verpackung des Bundles ist österreich-exklusiv mit raffinierten Artworks aus dem Spiel versehen und weltweit einmalig. Ein Sammlerstück.

"Es war ein langer Weg, aber wir haben´s schlussendlich geschafft", so Thomas Mahler, das Wiener Mastermind hinter dem Spiel. "Es ist für uns wirklich spannend und aufregend, dass jetzt endlich Spieler aus der ganzen Welt Ori and the Blind Forest, geboren und aufgewachsen in Österreich, erleben können.“ Auch XboxAT Marketing Leiter Xian Wenzl ist begeistert:“Ori and the Blind Forest zeigt, dass wunderschöne Grafik, gut durchdachte Spielmechanik, emotionales Storytelling und eine großartige Steuerung ein Spiel weit über die lokalen Grenzen hinaus zum Erfolg bringen kann. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Xbox Fans ein derart geniales Spiel samt Bundle-Angebot präsentieren zu können.“

Das Spiel ist ab 11. März über Xbox Live herunterladbar.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv