M.A.G.: großer Patch steht heute an


19.04.2010 07:49 -

Auf M.A.G. offiziellen Blog wurde gestern ein neuer Patch angekündigt, der heute bereits für jeden als Download zur Verfügung steht. Einige schöne Updates, bringt dieser Patch mit sich. Hier die Liste der ganzen Verbesserungen:


Gameplay

- Die automatischen Anführer-Auswahlkriterien wurden verbessert, sodass Spieler mit Headset, nun eine höher Chance bekommen zum Anführer ausgewählt zu werden.
(Hinweis: Spieler ohne Headset können aber trotzdem noch zum Anführer ausgewählt werden.)

- Die automatischen Anführer-Auswahlkriterien wurden angepasst, damit die Anführer-Gesamtpunktzahl, nun auch Teil der Vorzugsformel ist.


Technische Verbesserungen

- Der Bug, durch die ausgeschalteten und danach wiedergebelebten Spieler keine Granaten mehr werfen konnten, ohne vorher nachzuladen, wurde gefixt.

- Das Problem, dass der Bildschirm nach einer Runde schwarz wurde und einfror, wurde behoben.

- Der Fehler, dass das Spiel manchmal nach mehr als 15 aufeinander folgenden Spielen, oder bei der Wiedergabe des Intros abstürzte, wurde beseitigt.

- Zahlreiche Lokalisierungen für den In-Game Text wurden geändert.


Waffen Verbesserungen

- Das offene Visier für die nachfolgenden Waffen wurde verbessert, um den dem Spieler eine verbesserte Ansicht zu ermöglichen: AK-103, M4A1, PKP MG, Apex 100, RTK-74, Boudini 12 Gauge, and T-195.

- Die Genauigkeit für alle offene Visiere und Laservisiere wurde verbessert.

- Der Rückstoß aller schweren Maschinengewehre wurde erhöht.

- Die Präzision für Pistolen, PDWs und SMGs wurde leicht angehoben

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv