Celtic Heroes: „Destiny“-Spielengine zum ersten Mal auf iOS


09.12.2014 22:39 - Andy

One Thumb Mobile, Schöpfer des 3-D-MMOs für Mobilgeräte, Celtic Heroes, beschert Spielern zu den Feiertagen gleich zwei Geschenke. Als krönender Jahresabschluss findet endlich die lang erwartete Erstimplementierung der fortschrittlichen Destiny-Spielengine des Studios auf iOS (basierend auf Unity) statt. Damit wird Celtic Heroes zum optisch attraktivsten MMO für Mobilgeräte auf dem Markt. Spieler von Celtic Heroes dürfen sich mit dem kostenlosen Julfest-Update außerdem auf ein groß angelegtes Event zum Jahresende freuen.

Die neue plattformübergreifende Spielengine Destiny für iOS und Android bedeutet einen enormen Schritt vorwärts und ermöglicht es, mit MMO-Grafiken auf Mobilgeräten neue Standards für das Genre zu etablieren. Die neue Engine umfasst dynamische Beleuchtung, verbesserte Schatten und Hunderte neuer Animationen – die Grafik wurde von Grund auf überholt. Das Update bietet ein neues Anfangsgebiet und eine optimierte Einführung, aber auch eine deutliche Verbesserung der Nutzererfahrung, da Spieler nun vom Spiel generierte Charaktere verwenden können, oder aber aus Tausenden von Auswahlmöglichkeiten selbst einen zusammenstellen.

Der neue Trailer von Celtic Heroes zeigt die Destiny-Spielengine in Aktion:


„Wir freuen uns enorm, unsere bahnbrechende Destiny-Spielengine auf iOS-Geräten zu veröffentlichen. Destiny setzt neue Grenzen im Bereich der 3-D-Grafiken für Mobilgeräte und bietet uns eine Menge Potenzial für neue Features wie den Kampf auf Reittieren oder das Herstellungssystem“, so Paul Simon, Executive Producer bei One Thumb Mobile. „Wir haben viel in unser Team investiert, das sich folglich seit Anfang des Destiny-Projekts nahezu verdreifacht hat. Wir freuen uns auf weiteres Wachstum und kontinuierlichen Erfolg mit regelmäßigen, umfassenden Spielupdates und -erweiterungen nach der Implementierung der Destiny-Spielengine.“

Im Vorfeld der Festtage werden Spieler auch das lang erwartete Julfest-Event erleben, das mit ein wenig Schnee, frischen Inhalten, neuen Reittieren und Luxusgegenständen aufwartet ... und mit Jack Frost!

Ja, Jack Frost ist in die Lande der Dal Riata gekommen, um Beistand im Kampf gegen den finsteren Gott der Stürme und Blitze, Taranis, zu leisten. Spieler werden mit Monoliths of the Maelstrom kämpfen, um beeindruckende Waffen, Ringe oder Armbänder aus Frostiron zu erhalten, die Kälteschaden verursachen und so konzipiert sind, dass sie die verschiedenen Klassen ergänzen. Spieler können bei Kennis of the Snow oder Serena of the Ice in Farcrag vorbeischauen, um kurzweilige Festtagsquests zu beginnen. Das Julfest-Event wird Celtic Heroes mit einem kommenden Update automatisch hinzugefügt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv