Das rote Pferd des Krieges reitet im neuen Cinematic-Trailer zu Total War: Attila


02.12.2014 17:53 - Andy

Das römische Imperium ist im Niedergang begriffen, Aggressoren entlang der Grenze wittern ihre Chance. Im aktuellen Cinematic-Trailer zu Total War: Attila nutzt das mächtige Sassaniden-Reich die allgegenwärtige Verwirrung und überzieht seine Nachbarreiche mit Krieg.


Das Spiel wird um neue Features in der Kriegsführung und der Truppenverwaltung ergänzt und verleiht der Total War-Reihe damit zusätzliche Tiefe. Der Spieler sieht sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert, wie schwindender Truppenmoral im Angesicht hoher Verluste, illoyaler Generäle und dem Zusammenbrechen der Nahrungsversorgung.

Ein abtrünniger Kommandant kann andere schwankende Charaktere zur Meuterei anstiften, was nur einen Aspekt des neuen, umfassenden Bürgerkriegssystem ist. Finstere Zeiten verlangen nach finsteren Maßnahmen. Und neben einer großen Bandbreite an Taktiken zur Vermeidung von Aspaltungen, kann der Spieler auch die brutale römische Praktik der „Dezimierung" (das systematische Abschlachten eines Zehntels der eigenen Armee) anwenden. Diese stellt die Ordnung für eine gewisse Zeit wieder her, jedoch zu einem hohen Preis.

Der weltweite Erscheinungstermin von Total War: Attila für PC und Mac ist der 17. Februar 2015 in allen Regionen, sowohl im physischen als auch digitalen Format.

Total War: Attila kann ab sofort bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten den ersten DLC zu Total War: Attila zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Die Special Edition von Total War: Attila enthält Gegenstände, die in den normalen Verkaufs- und Download-Versionen des Spiels nicht verfügbar sind.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv