Strikeforce als Top-Verband in EA SPORTS MMA vertreten


08.11.2009 15:11 -

Die renommierte Mixed Martial Arts-Kampforganisation Strikeforce ist in dem kommenden Videospiel EA SPORTS MMA als Top-Verband vertreten. Darüber hinaus verstärken Brett Rogers und Jake Shields das Aufgebot der Kämpfer in EA SPORTS MMA.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Verband halten auch der Strikeforce-Käfig, das aus Frank Shamrock und Mauro Ranallo bestehende Kommentatorenteam des Verbandes sowie der Ringsprecher Jimmy Lennon Jr. Einzug in das Spiel. Der berühmte Mixed Martial Arts-Ringrichter „Big John" McCarthy wird die Action im Ring überwachen und sein Wissen und seine Erfahrung in MMA einbringen, um ein authentisches MMA-Erlebnis zu gewährleisten.

„Wir fühlen uns geehrt, dass EA SPORTS für seinen kommenden MMA-Titel Strikeforce als Top-Verband ausgewählt hat", sagt Scott Coker, Präsident von Strikeforce. „EA SPORTS ist unter Spielern schon seit Langem als extrem innovativer und bahnbrechender Anbieter von Sportspiel-Unterhaltung anerkannt. Wir sind überzeugt, dass EA SPORTS MMA die Kämpfer von Strikeforce fantastisch repräsentieren wird und sowohl Zielgruppen als auch langjährige Kampfsportfans für unseren Sport begeistern wird."

„Strikeforce verfügt über enorme Mixed Martial Arts-Kompetenz, bietet tolle Shows und hat eine Vielzahl erstklassiger Kämpfer in seinen Reihen“, so Dale Jackson, Produzent des Spiels. „Wir freuen uns gemeinsam darauf, den Sport bekannter zu machen und ein absolut mitreißendes interaktives Spielerlebnis zu erschaffen."

Neben Fedor Emelianenko, Brett Rogers, Jake Shields und Jason Miller sind weitere Strikeforce-Stars wie Jason „Mayhem" Miller und Muhammed „King Mo" Lawal im Kämpferfeld von EA SPORTS MMA vertreten. Die Mitwirkung von Miller und Lawal wurde letzten Monat bei ihrem Besuch im Entwicklungsstudio per Video bekannt gegeben, zu dem der folgende Link führt: http://allelbows.com/?p=1632

EA SPORTS MMA bietet ein realistisches, intensives und umfassendes Mixed Martial Arts-Erlebnis – inklusive einer großen Auswahl an Top-Kämpfern und Kampfstilen aus aller Welt.

EA SPORTS MMA erscheint 2010 für Xbox 360 sowie PlayStation 3.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv