Gears of War 3 hat Releasedatum


13.04.2010 11:36 -

Die Gears of War-Saga ist eine der meistgefeierten der Gaming-Industrie. Nun macht sich der dritte und abschließende Teil GEARS OF WAR 3 bereit, die Welt im nächsten Frühling zu erobern. Einer der größten und erfolgreichsten Titel der Xbox-Geschichte wird beendet und die epische Geschichte erlebt ihr großes Finale. GEARS OF WAR 3 wird am 8. April 2011 im Handel erhältlich sein.

Als GEARS OF WAR vor mehr als drei Jahren zum ersten Mal präsentiert wurde, war das Ziel eine unvergessliche Geschichte über Mut und Aufopferung zu erzählen. Im Frühjahr 2011 werden Spieler und Fans weltweit die Möglichkeit haben, das letzte Kaptitel der Geschichte von Marcus Fenix und seinen Kampfgefährten im Delta Squad hautnah mitzuerleben.

Das Spiel wurde in den Epic Games Studios exklusiv für Xbox 360 entwickelt und präsentiert den Spielern eine ergreifende Saga über Hoffnung, Überlebenskampf und Bruderschaft. So schließt sich der Kreis der GEARS OF WAR-Geschichte: Die letzte menschliche Stadt wurde zerstört und die letzten Überlebenden sind sich selbst überlassen. Marcus und seine Gefährten kämpfen unerbittlich, um die Menschheit ein weiteres Mal zu retten. Aber langsam wird die Zeit knapp...

GEARS OF WAR wurde bis zum heutigen Tag weltweit über 12 Millionen mal verkauft. Der überaus erfolgreiche Titel war die Inspiration für eine schier endlose Anzahl an Sammlerobjekten und eine Buch-Serie. Dank der packenden Multiplayer-Action ist GEARS OF WAR zudem eines der beliebtesten Spiele auf Xbox LIVE.

Microsoft und Epic Games präsentieren heute den ersten Trailer zu GEARS OF WAR 3. Der Trailer “Ashes to Ashes” wurde vom selben Team entwickelt, das auch für die vergangenen, kultigen GEARS OF WAR-Video Spots (“Mad World”, “Rendevous” und “Last Day”) verantwortlich zeichnete. Der neue Trailer gibt einen faszinierenden Einblick in den aussichtslos scheinenden Kampf zwischen dem Delta Squad, der Locust Horde und den neuen furchterregenden Feinden, den Lambents.

GEARS OF WAR 3 wird am 8. April 2011 im österreichischen Handel erhältlich sein.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv