Anna - Extended Edition ab heute im Xbox Games Store verfügbar


26.09.2014 16:23 - Andy

Die komplett überarbeitete "Extended Edition" des Horror-Adventures "Anna" ist ab heute im Xbox Games Store für die Xbox 360 verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei € 14,99.


Im düsteren Horror-Adventure „Anna - Extended Edition“ verschlägt es Spieler in die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die vorgegaukelte Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald muss er erkennen, dass er dort nicht völlig allein ist. Eine boshafte Macht stellt sich ihm in den Weg, konfrontiert ihn mit den Sünden der eigenen Vergangenheit und verwandelt den scheinbar alltäglichen Ort nach und nach in den Vorhof zur Hölle.

Um von dort zu entkommen, müssen Spieler Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und ergründen, welche bösen Taten in den eigenen Erinnerungen verborgen liegen. Je nach Nervenstärke wartet eines von drei verschiedenen Enden auf Abenteurer.

"Anna - Extended Edition" ist bereits für PC über Steam und andere digitale Plattformen erhältlich.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv