Saints Row: Gat Out of Hell und Saints Row IV: Re-Elected angekündigt


29.08.2014 18:06 - Andy

Wie heute auf der Penny Arcade Expo (PAX) angekündigt, wird Johnny Gat in Volition´s Saints Row: Gat Out of Hell Standalone-Erweiterung zur Legende. In Gat out of Hell schlüpfen Spieler in die Rolle des Titel(anti)helden Johnny Gat und werden geradewegs in die Tiefen der Hölle verfrachtet. Und das alles nur wegen eines verflixten Hexenbretts. Pech für Johnny, denn nun muss er sich mit Horden von Kampf-Dämonen, dem ganzen Horror der Unterwelt (inklusive sämtlicher historisch-prominenter Persönlichkeiten) und dem Teufel selbst auseinandersetzten.


Über Saints Row: Gat out of Hell
Nachdem in Saints Row IV das Weltall unsicher gemacht wurde, haben sich die Fans gefragt, was wohl als nächstes kommen mag… Eine Antwort gefällig? Dem Teufel einen gewaltigen Tritt ins Gesicht verpassen! Spieler schlüpfen in die Rollen von Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellen die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn erwarten Spieler in der Open-World-Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat Out Of Hell .

Gat out of Hell ist eine Standalone-Erweiterung zum preisgekrönten und millionenfach verkauften Saints Row IV von Deep Silver. Das Spiel erscheint am 30. Januar 2015 in Europa für die New-Gen-Konsolen, die Old-Gen-Konsolen und PC.

Über Saints Row IV: Re-Elected
In Saints Row IV geschieht das Unfassbare: Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten . Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?
Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.

Mit Saints Row IV: Re-Elected können Spieler den Wahnsinn auch auf den beiden neuen Konsolen erleben. Die Neuauflage erscheint am 30. Januar 2015 in Europa.

24.05.2019
12:59 - TT Isle of Man: Jetzt auch für Nintendo Switch
11:18 - Warhammer: Chaosbane - Ein Abenteuer im Herzen der Warhammer-Welt
10:17 - Summoners War World Arena Championship 2019 startet
08:13 - Tickets für die QuakeCon Europe sind ab sofort erhältlich
23.05.2019
09:30 - Xbox Game Pass: Acht weitere Titel im Spiele-Katalog
22.05.2019
18:52 - The Sinking City: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont
18:12 - Bloodlines 2 – Hintergrund und Fähigkeiten der Ventrue veröffentlicht
15:47 - Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019
15:20 - Black Desert Online: Update Star´s End bringt ultimative Waffen
11:52 - Das Abenteuer geht weiter: Dragon Quest Builders 2 ab heute vorbestellbar
>> News-Archiv