Das preisgekrönte BioShock ist jetzt für iOS erhältlich


28.08.2014 17:39 - Andy

2K gab heute bekannt, dass BioShock, einer der am besten bewerteten Egoshooter überhaupt, ab heute für iOS-Geräte als Premium-Spiel für 13,99 Euro im iTunes App Store erhältlich ist. BiooShock iOS beinhaltet das gesamte Spielerlebnis der ursprünglichen "genetisch verbesserten" Mischung aus Action-Adventure und Egoshooter auf iOS-Geräten mit optimierter Berührungssteuerung und vollständiger Bluetooth- und Made for iPhone (MFi)-Controller-Unterstützung.

BioShock bringt ein echtes Premium-Spielerlebnis auf die mobile Plattform. Es schickt die Spieler in ein Abenteuer, in dem sie die untergegangene Art-Deco-Stadt Rapture erkunden, während sie gegen wahnsinnige Überlebende eines gescheiterten objektivistischen Utopia kämpfen und dabei ihre eigene DNA genetisch modifizieren, um übermenschliche Kräfte zu erlangen. Das Spiel bietet auch ein neues Bestenlisten-System, ein digitales In-App-Artbook (basierend auf der Special Edition) und eine neue Spielerprofil-Funktion, mit der die Spieler sehen können, wie sie im Vergleich zu ihren Freunden abschneiden - anhand einer Reihe von persönlichen Spielstatistiken , die zeigen, wie viele Waffen und Plasmide eingesetzt, wie viele Gegner ausgeschaltet wurden und vieles mehr.

BioShock wurde 2007 von Irrational Games ursprünglich für Windows PC und das Xbox 360 entwickelt und von den Kritikern begeistert aufgenommen. Das Spiel wurde über 50 Mal mit dem Preis "Game of the Year" für seine herausragende visionäre Grafik, Story, Audio- und Gesamtqualität ausgezeichnet. Jetzt wurde es von 2K China auf die mobile Plattform portiert. BioShock iOS ist eine universale App mit Game Center-Unterstützung für iOS-Geräte inklusive iPad Air, iPad Mini 2, iPad 4, iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv