Dramagame Velvet Sundown erreicht 80.000 neue Spieler


25.08.2014 14:37 - Andy

Das finnische Entwicklerteam Tribe Studios Ltd. ist stolz heute bekannt zu geben, dass das innovative Dramagame Velvet Sundown seit Beginn der Open Beta auf Steam vergangenen Monat über 80.000 neue Spieler gewinnen konnte. Die einzigartige Mischung aus Rollenspiel und sozialem Experiment ist ein Novum in der internationalen Spielelandschaft und begründet damit das neuartige Genre Dramagame. Ab dieser Woche steht den Spielern zudem das brandneue Szenario Murder! zur Verfügung.

“Wir sind begeistert, dass wir 80.000 neue Spieler seit dem Start auf Steam in der Velvet Sundown Community begrüßen durften“, sagt Elina Arponen, CEO von Tribe Studios. „Wir können es kaum abwarten den Spielern zu zeigen, was wir mit Velvet Sundown geschafften haben.“

Im neue Szenario Murder! erleben die Spieler ein klassisches Tatort-Setting, bei dem Sie herausfinden müssen, wer in der Gruppe der Mörder ist. Während die Gruppe versucht den Fall aufzuklären, muss der Mörder seine Spuren verwischen, um nicht gefasst zu werden.

„Die Fans haben es sich schon seit längerem gewünscht und nun ist es soweit: das neue Krimi Szenario ist fertig“, so Arponen. „Wir wollten das Krimi-Szenario nicht gleich zu Beginn veröffentlichen, da Velvet Sundown ansonsten nur als Mystery-Game wahrgenommen worden wäre, obwohl es so viel mehr ist. Wir wollten den Spielern erst einen Eindruck des neuen Multiplayer-Social-Spiels vermitteln, bevor wir dieses spannende Szenario implementieren“.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv