Conduit 2 angekündigt


31.03.2010 23:00 -

Sega gab heute die Entwicklung von Conduit 2 bekannt, die neue Zusammenarbeit mit High Voltage Software, Inc., dem Entwickler des preisgekrönten Wii-Shooters The Conduit. Conduit 2 wird im Herbst 2010 exklusiv für Wii erscheinen.

Conduit 2, das auf dem Erfolg des ersten Teils aufbaut, entführt die Spieler in die entlegensten Gegenden der Welt, um dort eine Invasion von Außerirdischen aufzuhalten – als Einzelkämpfer, in Online-Multiplayer-Schlachten oder in den brandneuen Koop-Modi, die sowohl offline als auch online verfügbar sein werden. Mit durchschlagkräftigen und fortschrittlichen Waffen ausgerüstet, erwartet die Spieler atemberaubende Action in großen, mehrstufigen Leveln mit dynamischen Umgebungen, cineastischen Schlachten, gigantischen Widersachern und umfassenden Anpassungsmöglichkeiten.

Conduit 2 führt den Team-Invasionsmodus ein, den neuen Koop-Modus, in dem die Spieler Seite an Seite mit bis zu vier Freunden am selben Bildschirm kämpfen. Der Team-Invasionsmodus kann außerdem auch online gespielt werden. Der neue und umfassendere Multiplayer-Modus von Conduit 2, in dem 12 Spieler online gegeneinander antreten können, bietet größere und komplexere Schlachtfelder, in Gebäuden ebenso wie unter freiem Himmel. Conduit 2 unterstützt die Nintendo Wi-Fi Connection, Wii Speak und bietet mehr Sicherheit für Multiplayer-Partien.

„Conduit 2 setzt bei Online-Multiplayer-Spielen für Wii neue Maßstäbe mit neuen Spielmodi und verbesserter Sicherheit. Dazu bietet Conduit 2 noch eine fantastische neue Einzelspieler-Kampagne – eine überwältigende Erfahrung für die Fans des Vorgängers“, so Gary Knight, European Marketing Director bei SEGA Europe.

„Das Original wurde unglaublich unterstützt“, erklärt Eric Nofsinger, Chief Creative Officer bei High Voltage Software. „Die Fans waren in unserem Entwicklungsprozess immer schon ein wesentlicher Faktor und ihr fortwährender Enthusiasmus hat dazu beigetragen, dass Conduit 2 noch besser geworden ist.”

Alle Spieler sind eingeladen, am Conduit 2-Gewinnspiel „Get Your Head In the Game“ teilzunehmen – die Gewinner werden in Conduit 2 verewigt. Die Details erhalten Sie unter www.conduit2game.com/sweeps.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv