Games with Gold bringt vier neue kostenlose Titel


28.07.2014 18:19 - Andy

Der August steht vor der Tür und das kann nur eines bedeuten: Neue Games with Gold! Jeweils zwei Titel für Xbox 360 und Xbox One werden im Laufe des Monats für alle Goldmitglieder kostenlos zur Verfügung stehen. Indie Game Fans kommen mit Strike Suit Zero für Xbox One aus dem ID@Xbox self-Publishing Programm voll auf ihre Kosten, Xbox 360 Besitzer können sich unter anderem auf Dishonored freuen.

Zwei actionreiche Titel sind im August Teil des Games with Gold Angebots. Neben Strike Suit Zero, wo die Kämpfe im Weltall stattfinden, lässt Crimson Dragon den Spieler auf Drachen reiten.

Crimson Dragon
Auf dem Planeten Draco leben Menschen und Drachen in einer unbeständigen Waffenruhe. Nun droht ein alter Feind, der unter dem Namen Weißer Phantom bekannt ist, erneut. Der Spieler muss gemeinsam mit seinem Drachen in den Kampf ziehen. Es gilt, dem Drachen neue Fertigkeiten beizubringen um die immer härter werdenden Missionen zu überstehen.

Strike Suit Zero: Director’s Cut
Wir schreiben das Jahr 2299 und es herrscht ein interstellarer Krieg. Der Spieler hat die Aufgabe, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren und das geht nur indem er die Kontrolle über Strike Suit übernimmt. Die Strike Suit ist ein revolutionäres Kampfschiff, welches sich auch in eine tödliche Weltraumwaffe transformieren kann. Der Titel stammt aus dem Self-Publishing Programm ID@Xbox.

Games with Gold für Xbox 360 bietet abwechslungsreiche Unterhaltung mit rasanten Motorräder aus Österreich & einen rachsüchtigen Assassinen
In den ersten zwei Augustwochen steht ein österreichischer Titel zum kostenlosen Download bereit. Motocross Madness von Bongfish hat schon viele Spieler begeistert, wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es jetzt tun! In der zweiten Hälfte von August sorgt Dishonored für spannende Missionen.

Motocross Madness
Der beliebte Titel stammt vom österreichischen Entwickler Bongfish, der seinen Sitz in Graz hat, und er lässt den Spieler gemeinsam mit seinem Motorrad die Welt erobern. So kann extremes Motorcross-Feeling in der Wüste von Ägypten, ebenso wie im isländischen Schnee erlebt werden – ohne jemals die eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Neun umfangreiche Off-road Strecken bieten genügend Platz für Tricks und Stunts, aber auch Multiplayer-Rennen für bis zu acht Spieler. Der gratis Download ist vom 1.-15. August möglich.

Dishonored
In Dishonored schlüpft der Spieler in die Rolle des Corvo Attano, einst ein angesehener Leibwächter der Kaiserin. Nun wird er jedoch verdächtigt seine ehemalige Arbeitgeberin ermordet zu haben und ist noch dazu mit übernatürlichen Kräften ausgestattet. Dies führt schlussendlich dazu, dass Attano sich zu einem rachsüchtigen Assassinen entwickelt. Eine kampfreiche Geschichte voller actionreicher Missionen nimmt seinen Anfang.. Das Game kann vom 16. – 30. August gratis heruntergeladen werden.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv