The Last of Us - One Night Live


24.07.2014 14:50 - Andy

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie sich The Last of Us live anhört, dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit. Die Schauspieler werden ihren Text live lesen und der Komponist Gustavo Santaolalla wird auch seine Musik hören lassen.

Am Dienstag, 29. Juli um 4 Uhr früh MEZ, kommt eines der meistgelobten Spiele des letzten Jahres, The Last of Us, auf eine Bühne nach Los Angeles für eine besondere, einmalige Aufführung.

One Night Live wird die Kunstfertigkeit, die The Last of Us zugrunde liegt, durch Live-Lesungen ausgewählter Szenen von den Hauptdarstellern unter der Leitung von Neil Druckmann von Naughty Dog hervorheben. Auftreten werden Troy Baker, Ashley Johnson, Merle Dandridge, Hana Hayes und Annie Wersching. Außerdem wird der Komponist und Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla eine Auswahl seiner Titel aufführen. Wie das alles zusammenpasst, wird bis zur Aufführung wohl ein Rätsel bleiben, aber soweit es uns Sony glauben lässt, wird es ein ganz besonderer Abend.

Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird das Spektakel weltweit live auf Twitch, YouTube und dem Live Event Viewer des PlayStation Netzwerks gestreamt.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv