Dragon Ball Xenoverse - Der Krieger aus der Zukunft


22.07.2014 10:18 - Andy

Wie Bandai Namco Games bereits angekündigt hat, wird ein neuer Charakter dem Kader des kommenden Dragon Ball Xenoverse beitreten: Der geheimnisvolle Reisende!

Neueste Meldungen besagen, dass sich der Reisende in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Es ist dabei gelungen, mehrere Bilder aufzunehmen, die diese Vermutung weiter untermauern. Wurde nach all diesen Jahren doch noch ein weiterer Überlebender der Vernichtung des Planeten Vegeta gefunden? Diese Frage wird vorerst unbeantwortet bleiben…

Unser Informant bestätigt, dass dieser mysteriöse Fremde eine starke Verbindung zur Welt von Dragon Ball hat, wie wir sie kennen. Es scheint, als kenne er Yamucha, Trunks sowie viele weitere Charaktere. Sind diese Verbindungen sowie sein Vorhaben, in Kämpfe einzugreifen, stark genug, um die Geschichte wie wir sie kennen zu verändern?

Unser Informant arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Identität des Fremden im nächsten Bericht aufklären zu können… Dragon Ball Xenoverse: Die Zukunft von Dragon Ball verspricht für die Fans interessant zu werden!

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv