Dragon Ball Xenoverse - Der Krieger aus der Zukunft


22.07.2014 10:18 - Andy

Wie Bandai Namco Games bereits angekündigt hat, wird ein neuer Charakter dem Kader des kommenden Dragon Ball Xenoverse beitreten: Der geheimnisvolle Reisende!

Neueste Meldungen besagen, dass sich der Reisende in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Es ist dabei gelungen, mehrere Bilder aufzunehmen, die diese Vermutung weiter untermauern. Wurde nach all diesen Jahren doch noch ein weiterer Überlebender der Vernichtung des Planeten Vegeta gefunden? Diese Frage wird vorerst unbeantwortet bleiben…

Unser Informant bestätigt, dass dieser mysteriöse Fremde eine starke Verbindung zur Welt von Dragon Ball hat, wie wir sie kennen. Es scheint, als kenne er Yamucha, Trunks sowie viele weitere Charaktere. Sind diese Verbindungen sowie sein Vorhaben, in Kämpfe einzugreifen, stark genug, um die Geschichte wie wir sie kennen zu verändern?

Unser Informant arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Identität des Fremden im nächsten Bericht aufklären zu können… Dragon Ball Xenoverse: Die Zukunft von Dragon Ball verspricht für die Fans interessant zu werden!

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv