Assassin´s Creed Memories lädt Spieler zur Zeitreise ein


18.07.2014 09:28 - Andy

GREE, Ubisoft und PlayNext kündigten heute Assassin´s Creed Memories an, einen völlig neuen Free-To-Play Mobile-Titel, der in Kürze für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen wird. Dieses einzigartige Erlebnis wird Karten-, Rollenspiel- sowie Strategie-Elemente verbinden und Spielern Abstergo Entertainments neuen mobilen Animus vorstellen. Auf ihrer Reise durch die Zeit werden Spieler mächtige Gilden gründen, berühmte Verbündete rekrutieren und rivalisierende Spieler besiegen. Assassin´s Creed Memories steht derzeit in bestimmten Gebieten als Soft Launch zur Verfügung und wird später in diesem Sommer auch weltweit erhältlich sein.

„Das Card-Battle-Genre ist äußerst beliebt auf der ganzen Welt und GREE und PlayNext haben ihr Know-How und ihre Kompetenz in diesem Bereich unter Beweis gestellt. Daher sind wir uns sicher, dass sie mobilen Spielern eine großartige neue Möglichkeit bieten werden, die Reichhaltigkeit des Assassin´s Creed-Universums auszukosten“, sagt Jean Michel Detoc, Managing Director, Ubisoft Mobile Division.

Assassin´s Creed Memories wird Spielern die Möglichkeit bieten, bekannte Zeitstränge zu erkunden, wie das Renaissance-Italien und das koloniale Amerika, während es gleichzeitig auch einige neue Epochen einbringt. Das Spiel wird ein intensives Einzelspieler-Erlebnis sowie Mehrspieler-Kämpfe bieten, in denen bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können. Mit einem Schwerpunkt auf Individualisierung und Strategie wird sich jeder Spieler sein persönliches, einzigartiges Erlebnis zusammenbauen können, indem er entscheidet, welcher Assassine er sein will und welche Fan-Lieblinge aus den Reihen der Verbündeten er an seiner Seite haben möchte.

„Wir freuen uns, unsere Erfahrung im Mobile-Bereich in eine bekannten Marke wie Assassin´s Creed einbringen zu können und mit einer Firma zu arbeiten, die der Gaming-Welt so viel geboten hat“, sagt Eiji Araki, Vize-Präsident Social Games, GREE Inc. „Im Card-Battle-Genre dreht sich alles um die Möglichkeit, großartige Helden zu entwickeln und wachsen zu lassen und dieses Marke hat einige der epischsten Charaktere im heutigen Gaming erschaffen.“

„Uns liegt sehr daran, großartige Erlebnisse für mobile Spieler zu erschaffen und wir haben all unser Wissen und unseren Erfolg mit früheren Spielen in Assassin´s Creed Memories einfließen lassen“, sagt JT Nguyen, Chief Operating Officer, PlayNext Inc. „Wir möchten all die Spannung und Schönheit von Assassin´s Creed einfangen und es in ein völlig neues Erlebnis für mobile Spieler verwandeln.“

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv