Assassin´s Creed Pirates - kostenlose App der Woche


11.07.2014 08:54 - Andy

Ubisoft gab bekannt, dass Assassin´s Creed Pirates, Teil der preisgekrönten Assassin´s Creed-Marke, die kostenlose App der Woche in Apples App Store ist. Zudem ist nun das vierte Update verfügbar, das dem beliebten Titel neue Missionen und Schiffserweiterungen bringt.

Das neue Kapitel führt Spieler zur La Isla de la Juventud. Sie müssen dort eine Gefängnisfestung zerstören, um die dort gefangenen Sklaven zu befreien. Wenn sie die Mission beenden, schalten sie exklusive Belohnungen frei. Neu ist ein tägliches Belohnungssystem. Dank diesem können Spieler höherwertige Belohnungen erhalten, wenn sie Assassin´s Creed Pirates jeden Tag spielen.

Ebenfalls wurden Schiffserweiterungen hinzugefügt, die das eigene Schiff in Seeschlachten mit verbessertem Gameplay spektakulärer hervorstechen lässt.

Neue Spieler können sich über ein Starter-Pack im Store, sowie diverse Tutorials freuen, die ihnen den Auftakt ihrer Reise durch die Karibik erleichtern werden.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv