Bandai Namco kündigt die Storm League an


02.07.2014 18:06 - Andy

Bandai Namco Games kündigte heute seine neue Plattform an, die allen Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Spielen gewidmet ist. Der kommende Anime-Hit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution erhält von Bandai Namco Games zum Release am 12. September eine Sonderbehandlung mit der neuen Storm League.


Wer sich schon immer gefragt hat, ob seine Fähigkeiten als Naruto gut genug für die Weltspitze sind und wer nach dem richtigen Platz gesucht hat, um die besten Spieler zu finden und seine Kampftechniken als Sasuke zu perfektionieren, für den hat Bandai Namco Games endlich die richtige Antwort! Einer der führenden Entwickler und Publisher hat sich dafür den Rat der Electronic Sports League geholt. Die ESL kann auf eine große Erfolgsgeschichte mit ihren Online-Ligen zurückblicken, wie den ESL Ligen, den Intel Extreme Masters und der neuen ESL One.

„Für uns bei Bandai Namco Games Europe ist es eine große Freude, eine einfach zu bedienende Plattform mit allen Funktionen für all unsere Fans anzubieten. Wir haben die letzten Monate hart daran gearbeitet und das Feedback der Fans gesammelt. Wir haben Euch wieder erhört! Noch besser: die Storm League kann sofort mit der Demo genutzt werden – dank der darin enthaltenen Online-Features! Den perfekten Partner für die Storm League zu finden war einfach, da die ESL für seine AAA-Projekte bekannt ist“, so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei Bandai Namco Games Europe.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv