KSM sichert sich Rechte an Biopic "As Dreamers Do" über Walt Disney


02.07.2014 17:19 - Andy

Der Wiesbadener Independent hat sich die kompletten Rechte der Biopic Verfilmung "As Dreamers Do" üüber Walt Disney für den deutschsprachigen Raum gesichert.

Die Filmbiografie über das faszinierende Leben Walt-Disney, dem Mann hinter der Maus, zeigt Szenen von visueller Anmut, kreativer Gedanken Walt Disneys und wie er seine Fähigkeiten als Animator entwickelt und somit zu einer der größten Ikonen der Welt wird - Disney.

Die Wirklichkeit des jungen Walt sah allerding oft deprimierend aus, auch wenn Sie von seiner großen Vorstellungskraft und seinem Optimismus geprägt wurde.

Lange bevor Regisseur Logan Sekulow zur Filmschule ging, träumte er davon so eine Geschichte erzählen zu dürfen und versichert, dass er bei diesem Projekt niemanden enttäuschen wird.

Die Veröffentlichung für den Home-Entertainment wird voraussichtlich Anfang 2015 erfolgen. Wann der Film im Fernsehen zu sehen ist, ist noch offen.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv