THQ erweitert sein Kommunikationsteam


02.11.2009 18:51 -

Die THQ Entertainment GmbH baut ihre Kommunikationsabteilung aus: Seit heute ist Henning Juknat neuer Public Relations Manager. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Jochen Langenbach, Senior Public Relations Manager bei der THQ Entertainment GmbH.

Juknat war zuvor über drei Jahre bei der Pleon GmbH in Düsseldorf tätig, dem europäischen Marktführer unter den PR-Agenturen. Dort hat der 32jährige als Redakteur Media Relations insbesondere Medienarbeits-Projekte aus den Bereichen Musik, Lifestyle und Entertainment betreut, darunter auch verschiedene Kunden aus der Gamesbranche. Juknat kommt ursprünglich aus dem Hörfunk und hat vor Pleon als Musikredakteur bei radio nrw in Oberhausen gearbeitet.

"Durch seine ausgewiesene Erfahrung als Redakteur im Games- und Entertainmentbereich haben wir mit Henning Juknat die ideale Besetzung für diese wichtige Position gefunden", freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH.

„Die Gamesbranche befindet sich im Wandel, die Medien in der Krise“, meint Henning Juknat, „Ich freue mich sehr darauf, THQ in diesem interessanten Spannungsfeld bei der Kommunikation zu unterstützen und dem Unternehmen dabei neue Impulse zu geben“.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv