Mario Golf: World Tour - Noch mehr Kurse und weitere Charaktere


23.04.2014 11:42 - Andy

Tolle Neuigkeiten für alle Golffreunde: Bereits zum Start von Mario Golf: World Tour am 2. Mai haben sie die Möglichkeit, den Umfang des Spiels fast zu verdoppeln! Schon der Hauptmodus des neuen Sporttitels für die Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe bietet Golf-Fans jede Menge Herausforderungen: Zunächst einmal gilt es, 10 Kurse und 126 Löcher zu bewältigen - ähnlich viele wie in früheren Folgen der Serie. Dazu kommen umfangreiche Mehrspieler-Modi sowie regionale und weltweite Online-Turniere. Für die, die vom Golfen gar nicht genug kriegen können, stehen bis zu 108 neue Löcher und vier zusätzliche Golfer aus dem Pilzkönigreich zum Herunterladen bereit.

Die zusätzlichen Download-Inhalte liefert Nintendo in drei aufeinander folgenden Paketen: Das Pilz-Paket erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 2. Mai, das Blumen-Paket etwas später im selben Monat und das Sternen-Paket im Juni. Jedes enthält zwei neue 18-Loch-Kurse und einen neuen, spielbaren Charakter. Mit dem Pilz-Paket erhalten die Spieler Toadette, mit dem Blumen-Paket Mopsie und mit dem Star-Paket Rosalina als neue Figur.

Jedes Paket ist im Hauptmenü an „Toads Ecke“ für 5,99 Euro erhältlich. Wer sicher ist, dass er alle drei Pakete haben möchte, kann schon am 2. Mai ein Dreier-Set zum günstigen Preis von 11,99 Euro ordern. Den Zugriff auf die einzelnen Pakete erhält er dann, sobald sie verfügbar sind. Außerdem können die Käufer des Dreier-Sets sofort Gold Mario als weiteren, spielbaren Charakter einsetzen. Gold Mario beherrscht den speziellen Goldblumen-Schlag. Mit ihm gewinnt man Münzen für jeden Meter, den der Golfball zurücklegt. Wer die Zusatzpakete einzeln nacheinander erwirbt, erhält seinen Gold Mario sobald das letzte Paket erschienen ist.

Doch damit nicht genug: Jeder der die Download-Inhalte vor dem Kauf erst einmal ausprobieren möchte, kann online an Probeturnieren teilnehmen, die Nintendo veranstaltet. Das dazu nötige Test-Paket darf sich jeder auf seine Konsole laden, der Mario Golf: World Tour besitzt. Keine Frage: Die Sportfreunde unter den Nintendo 3DS-Spielern werden in diesem Frühjahr vom Golf-Fieber gepackt.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv