Kostenloses Garden Variety Pack jetzt für Plants vs. Zombies Garden Warfare


18.03.2014 09:26 - Andy

Richtig gelesen, da kommt noch was! Der bunte Action-Spaß Plants vs. Zombies Garden Warfare wird jetzt dank des Garden Variety Packs nun noch verrückter! Garden Variety steht seit heute als kostenloser Download für Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung und beinhaltet neben einem neuen Modus und einer neuen Karte zahlreiche neue Fähigkeits-Upgrades.

Das Garden Variety Pack umfasst 24 neue Fähigkeits-Upgrades, davon drei für jede Klasse. Neben dem Superschleim, mit dem der Schnapper Zombies an Ort und Stelle festklebt, erhält die Sonnenblume beispielsweise den Sonneneruptionsstrahl und der All-Star-Zombie räumt mit dem Ultra-Tackling seine Feinde aus dem Weg. Mit diesen Neuerungen erhalten Spieler jetzt noch mehr Möglichkeiten, den Tanz der Untoten auf dem Schlachtfeld zu gestalten. Doch das Garden Variety Pack bietet noch mehr: Im explosiven Modus „Gartenzwergbombe“ versuchen Pflanzen und Zombies in zwei Teams mit je acht Spielern, den verstärkten Garten oder Friedhof des Gegners zu zerstören.

Weitere Extras sind die fantastische neue Karte Schnapperstadt und ein Schwung frischer Zombiepiraten an der Haifischbiss-Küste sowie in Port Tunichtgut, darunter der Karten-Piratenzombie, der sich mit einer Schatzkarte schützt.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist der einzigartige Multiplayer-Shooter mit dem durchgeknallten Humor der beliebten Spieleserie Plants vs. Zombies. Auf unterschiedlichen Terrains schlüpfen die Spieler in die Rollen von Pflanzen oder Zombies. Plants vs. Zombies Garden Warfare basiert auf der Frostbit-3-Engine und beeindruckt mit einer farbenprächtigen 3D-Welt.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv