Diablo III: Reaper of Souls - Vorbestellervorteile enthüllt


25.02.2014 21:32 - Andy

In exakt einem Monat erscheint mit Reaper of Souls die umfangreiche Erweiterung zu Diablo III. Ab sofort gibt es für alle Vorbesteller und Frühkäufer noch mehr Grund zur Freude in Form zweier virtueller Boni – ein kosmetisches Artefakt für Diablo III sowie einen freischaltbaren Charakter für Heroes of the Storm.

Folgende Boni erwarten euch:
-) Schwingen der Tapferkeit: Beschwört die Flügel des Erzengels der Tapferkeit für Spieler-Charaktere in Diablo III.
-) Valla die Dämonenjägerin: Schaltet Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei, unserem kommenden kostenlosen, Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard, actionreichen Kämpfen und epischen Schlachtfeldern.

Wer bereits digital die Standard Edition oder die Digitale Deluxe Edition der Erweiterung Reaper of Souls vorbestellt hat, für den ist alles erledigt! Die Bonusgegenstände werden euch wie folgt auf ihren Battle.net-Accounts gutgeschrieben:
• Ab dem 20. März 2014 werden die Schwingen der Tapferkeit automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo III über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt.
• Valla die Dämonenjägerin wird verfügbar sein, sobald Heroes of the Storm offiziell erschienen ist. Bitte beachtet, dass Heroes of the Storm noch tief in der Entwicklung steckt und noch kein Erscheinungstag bekanntgegeben wurde.

Wenn ihr Reaper of Souls bei einem Händler vorbestellt habt, ganz gleich ob als physische Standard Edition oder physische Collector´s Edition, dann solltet ihr den Game-Key am oder vor dem 31. März 2014 um 23:59 Uhr in eurem Battle.net-Account einlösen. Wird der Game-Key danach eingelöst, wurden die Vorbestellervorteile bereits von den Feuern der Brennenden Höllen verzehrt und für immer verloren sein.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv