Kinect Sports Rivals Preseason International Champions


31.01.2014 18:03 -

Seit dem Launch von Kinect Sports Rivals Preseason im vergangenen November wurde die vorsaisonale Version des kommenden Kinect-Titels für Xbox One über eine Million Mal heruntergeladen. Nun ruft Rare Kinect Sports Rivals Preseason International Champions ins Leben und fordert Spieler weltweit auf, an einem Wake Racing Wettbewerb teilzunehmen. Der Spieler tritt für sein Land an und es geht um Gold! Wer wird Weltmeister?

„Kinect Sports Rivals Preseason erfreut sich großer Beliebtheit und die Vielzahl an positivem Feedback hat uns überwältigt“ sagt Danny Isaac, Executive Producer des Spiels. „Wir freuen uns sehr darauf, herauszufinden, welches Land die besten Spieler hervorbringt und wer schlussendlich zum Weltmeister gekrönt wird!“.

Internationale Wake Racing Herausforderung kürt den Weltmeister
Ab Samstag den 1. Februar können Spieler am Wettbewerb teilnehmen und das eigene Land in den nationalen und internationalen In-Game Leaderboards vertreten, indem sie die Bestzeit erreichen – in ihrem Land oder sogar in der Welt. Die Herausforderung läuft bis 28. Februar: Dann wird der beste Teilnehmer zum Weltmeister gekrönt und erhält einen vergoldeten Wake Racer. Zusätzlich wird jeder Spieler, der die Bestzeit in seinem Land erreicht, mit einem versilberten Wake Racer als nationaler Champion geehrt. Zu guter Letzt können alle Spieler aus dem Gewinnerland ihren Sieg feiern, indem sie einen speziellen Wake Race freischalten, der von der landeseigenen Fahne inspiriert wurde.

Tägliche Herausforderungen bringen Punkte und schalten Preise frei
Während der ganzen Challenge können Spieler dank täglicher Herausforderungen Punkte sammeln und Preise freischalten, die nur im Monat Februar erhältlich sind. Sämtliche Preise bringen auch das Recht mit sich, mit dem Erfolg anzugeben, denn die exklusiven Spielinhalte werden in die Vollversion von Kinect Sports Rivals übertragen, sobald der Titel erhältlich ist.

Kinect Sports Rivals Preseason kostenlos herunterladen und in den Spielspaß eintauchen
Neue Spieler können in die unterhaltsame Welt von Kinect Sports Rivals Preseason eintauchen indem sie die kostenlose Vorabversion via Xbox Live Dashboard auf der Konsole herunterladen. Um an der Kinect Sports Rivals Preseason International Champions Herausforderung teilzunehmen und einen Platz in den Leaderboards zu sichern, muss der Spieler den Kinect Sports Rivals Hub herunterladen. Diese begleitende App bündelt alle Herausforderungen, Leaderboards und Preise.

Kinect Sports Rivals erscheint im Frühjahr 2014 und wird die überaus beliebte Kinect Sports Franchise neu definieren, indem die bestehenden Lieblingssportarten der Fans neu aufleben, aber auch durch das Hinzufügen von neuen Sportarten, die erst durch den brandneuen Kinect-Sensor der Xbox One ermöglicht werden.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv