Opa und die Zombies ab sofort erhältlich


23.01.2014 14:17 -

Die Tivola Publishing GmbH gibt heute die Veröffentlichung von Opa und die Zombies, einem durchgeknallten Zombieknobelspaß, auf allen gängigen Mobile-Plattformen bekannt.

Opa Willi ist nicht mehr der Jüngste, aber mit ein paar Zombies nimmt er es noch allemal auf. So fährt er mit seinem Rollstuhl auf der Suche nach Bonbons und einer Fluchtmöglichkeit durch drei spannende Welten mit über 90 kniffligen Leveln. Dort warten eine Reihe von verrückten Untoten auf ihn, unter anderem der stinkende Gullizifer und der Gabelstapler des Todes.

Ein kühler Kopf, Logik und Weitsicht sind gefragt, um Zug für Zug den rettenden Fahrstuhl in jedem Level zu erreichen und dabei so viele Bonbons wie möglich einzusammeln. Denn Opa Willi nimmt für seine Lieblingsbonbons auch schon mal einen Umweg in Kauf. Willi rollt immer so weit, bis er auf ein Hindernis stößt. Und das sollte am besten kein Zombie sein. Die Spieler müssen Hindernisse geschickt umfahren, Fallen und Gefahren ausweichen und die Zombies in die Irre führen. Nur eine kluge Taktik führt zum rettenden Fahrstuhl.

Die App bietet sowohl für kleine als auch große Zombiefreunde kurzweilige Unterhaltung im Comic-Stil.

„Opa und die Zombies ist die erste Casual Game-App von Tivola“, so Geschäftsführer Hendrik Peeters. „Ein verrücktes Spiel für die ganze Familie, bei dem natürlich auch - typisch Zombies - das Gehirn gefragt ist. Damit erweitern wir unser Portfolio und setzen den Erfolg von 2013 fort.“

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv