Drei Millionen Xbox One Konsolen 2013 verkauft


07.01.2014 12:52 -

Das Jahr 2013 war ein tolles Jahr für Gamer, Fans von Entertainment, die Spiele Industrie und Xbox. Der Xbox One Launch war der größte Launch in der Geschichte von Xbox und das gesamte Xbox Team ist dankbar für die Loyalität aller Fans und erfreut über die Millionen Stunden an Gameplay und Entertainment die Spieler auf Xbox One genossen haben.

Gemeinsam mit Spielern und Fans wurde weltweit eine neue Ära von Spielen und Unterhaltung eingeläutet. Bis zum Ende 2013 verkaufte sich Xbox One in insgesamt 13 Ländern drei Millionen Mal. Xbox One hat sich in einem bahnbrechenden Tempo verkauft und war in den Vereinigten Staaten im Launchmonat November die Konsole, die sich am schnellsten verkauft hat. Seit dem Launch war die Nachfrage sehr hoch und Xbox One war über die Feiertage weltweit ausverkauft. Microsoft arbeitet weiterhin hart daran, weitere Konsolen so schnell wie möglich an die Händler zu liefern.

Das Team ist weiters sehr erfreut das Versprechen eines All-in-One Entertainment System erfüllt zu sehen. Spieler haben Millionen Stunden an Live TV konsumiert und sich Millionen von Stunden an App Entertainment erfreut. Xbox ist stolz darauf so passionierte und engagierte Fans zu haben.

Mit viel Elan startet Xbox in das neue Jahr 2014, mit dem Ziel mehr Fans und weitere Märkte mit Xbox One zu versorgen. 2014 ist ein vielversprechendes Jahr, das viele großartige Games für Xbox One bringen wird, Spiele wie Titanfall, Watch_Dogs, Project Spark, Sunset Overdrive, Tom Clancy’s The Division, The Witcher 3: Wild Hunt, Destiny, Plants vs. Zombies: Garden Warfare und The Elder Scrolls Online und viele mehr. Mehr Games, mehr Features, mehr Inhalte, mehr Spaß – das alles wird das neue Jahr umfassen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv